antike Fotografie

  Alte Fotos, Kameras und Zubehör lassen sich nicht immer einfach im Wert bestimmen. Der Zustand und die Funktionalität, die Beschaffenheit der Oberfläche und deren Unversehrtheit, die Menge der Gebrauchsspuren bei Kameras und die Marke, sowie das Baujahr fließen in die Wertermittlung ein. Vor allem Kameras und Zubehör aus der Anfangszeit der Kameratechnik erzielen aufgrund der hohen Nachfrage von Sammlern Höchstpreise und werden als echte Raritäten gehandelt. Aber auch alte Bilder, speziell mit berühmten Motiven oder der Ablichtung bekannter Persönlichkeiten mit rückseitig beschriftetem Jahrgang verfügen über einen nicht zu unterschätzenden Wert. Hier spielt die Nachfrage eine wichtige Rolle, da Kameras und Bilder vor allem aus den Anfängen der Fotografie gefragt sind und in der Wertbestimmung besonders präzise begutachtet werden müssen.


alte Fotografie, Gemälde, Skulpturen, Kunst

Buch

Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind Habe dieses Buch geschenkt bekommen will es verkaufen weiß aber nicht wieviel ich nehmen kann

Buch (Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind)

Habe hier ein Buch geschenkt bekommen,das ich gerne verkaufen möchte.Weiß nicht mit wieviel Ich es anbieten kann.

Antikes Schiff

Antikes Holzmodelschiff Geschätzt ca. 100 Jahre alt Größe achtunddreißig 55 x 60 cm Nähere Informationen sind leider nicht vorhanden

Meilinger Lothar Rudolf 1887 München

Gemälde auf Holz von 1932 Meilinger Lothar Rudolf 1887 München es sind zwei Gemälde das erste ist vom Meilinger auf Holz und das Zweite ? Vielen dank Bernhard

Maler Cheng Man Ching

Bild Fasan und Blumen, sehr guter Zustand! Ich denke das es sich um den Maler Cheng Man Ching handelt der von 1902 bis 1975 lebte.

Wert Comics schätzen