antike Fotografie

  Alte Fotos, Kameras und Zubehör lassen sich nicht immer einfach im Wert bestimmen. Der Zustand und die Funktionalität, die Beschaffenheit der Oberfläche und deren Unversehrtheit, die Menge der Gebrauchsspuren bei Kameras und die Marke, sowie das Baujahr fließen in die Wertermittlung ein. Vor allem Kameras und Zubehör aus der Anfangszeit der Kameratechnik erzielen aufgrund der hohen Nachfrage von Sammlern Höchstpreise und werden als echte Raritäten gehandelt. Aber auch alte Bilder, speziell mit berühmten Motiven oder der Ablichtung bekannter Persönlichkeiten mit rückseitig beschriftetem Jahrgang verfügen über einen nicht zu unterschätzenden Wert. Hier spielt die Nachfrage eine wichtige Rolle, da Kameras und Bilder vor allem aus den Anfängen der Fotografie gefragt sind und in der Wertbestimmung besonders präzise begutachtet werden müssen.


alte Fotografie, Gemälde, Skulpturen, Kunst

Gemälde

Gemälde aus dem Nachlass meiner Mutter . Kann den Maler leider nicht entziffern. Die Maße sind mit Rahmen 1,38 x 69 es ist auf Leinen gemalt.

Gemälde von Franz Köck-Soldat mit Bauer

Gemäldehöhe: 41cm Gemäldebreite:36cm Jahrgang um 1900 Maler Franz Köck aus Österreich!!! Mehr weiss ich leider nicht Bedanke mich in vorraus mfg Pirker Harald

Wer ist Volk? Auch ich bin Volk

Oben genannter Text steht unten rechts auf dem Gemälde. Es ist aus einem Nachlass und ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob es etwas wert sein kann.

Landschaftsbild

Hallo, ich habe hier eine sehr schönes altes Landschaft Bild, Die Masse ist 70 × 60 Bitte schätzen lassen vielen Dank

Bild Baron

Altes Ölgemälde, Rahmen Ditta Nava Eugenio Milano Der Baron alter antiker Rahmen, hat oben am Rahmen 2 Bruchstellen

Wert Comics schätzen