antike Fotografie

  Alte Fotos, Kameras und Zubehör lassen sich nicht immer einfach im Wert bestimmen. Der Zustand und die Funktionalität, die Beschaffenheit der Oberfläche und deren Unversehrtheit, die Menge der Gebrauchsspuren bei Kameras und die Marke, sowie das Baujahr fließen in die Wertermittlung ein. Vor allem Kameras und Zubehör aus der Anfangszeit der Kameratechnik erzielen aufgrund der hohen Nachfrage von Sammlern Höchstpreise und werden als echte Raritäten gehandelt. Aber auch alte Bilder, speziell mit berühmten Motiven oder der Ablichtung bekannter Persönlichkeiten mit rückseitig beschriftetem Jahrgang verfügen über einen nicht zu unterschätzenden Wert. Hier spielt die Nachfrage eine wichtige Rolle, da Kameras und Bilder vor allem aus den Anfängen der Fotografie gefragt sind und in der Wertbestimmung besonders präzise begutachtet werden müssen.


alte Fotografie, Gemälde, Skulpturen, Kunst

Bilder und Litographie und Druck

Habe einige Bilder und denke es sind Drucke bekommen möchte nun mal wissen was diese Bilder usw. weiter Wert sind

Bild,Druck,Lithographie

Ich möchte einen Dachbodenfund schätzen kassen. Ich glaube es ist eine Lithographie oder Druck. Handsigniert vom Künstler '82. Leider kann ich die Signatur nicht entziffern. Der Druck selbst hat eine Grösse von 33x25 cm,das...

Elchbild von Hans Schmidt

Ein Elchbild von Hans Schmidt. Das Bild hat meine Vermieterin vor längerer Zeit geschenkt bekommen. Sie wollte es auf dem Flohmarkt verkaufen.

Ölgemälde von dem polnischen Künstler Leszek Sokol

Es handelt sich um ein 81x100 cm großes Ölbild vom Jahre 2006 auf einem wunderschönen Rahmen gespannt. Keinerlei Beschädigung. Wir haben es vererbt bekommen und würden uns für den Wert des Bildes interessieren. Vielen Dank!

Ölgemälde

Ölgemälde mit Signatur von lajovic...Auf Leinwand gemalt mit holzrahmen...Ich hatte gerne mehr über dieses Bild gewusst

Wert Comics schätzen