antike Fotografie

  Alte Fotos, Kameras und Zubehör lassen sich nicht immer einfach im Wert bestimmen. Der Zustand und die Funktionalität, die Beschaffenheit der Oberfläche und deren Unversehrtheit, die Menge der Gebrauchsspuren bei Kameras und die Marke, sowie das Baujahr fließen in die Wertermittlung ein. Vor allem Kameras und Zubehör aus der Anfangszeit der Kameratechnik erzielen aufgrund der hohen Nachfrage von Sammlern Höchstpreise und werden als echte Raritäten gehandelt. Aber auch alte Bilder, speziell mit berühmten Motiven oder der Ablichtung bekannter Persönlichkeiten mit rückseitig beschriftetem Jahrgang verfügen über einen nicht zu unterschätzenden Wert. Hier spielt die Nachfrage eine wichtige Rolle, da Kameras und Bilder vor allem aus den Anfängen der Fotografie gefragt sind und in der Wertbestimmung besonders präzise begutachtet werden müssen.


alte Fotografie, Gemälde, Skulpturen, Kunst

Ölgemälde von Benno Stadler München

Es handelt sich um ein Ölgemälde mit er Hafenszene; vermutl. Gardasee, signiert rechts unten mit B.Stadler München. Das Bild ist schon seit den 70ern oder früher in Familienbesitz

Gemälde von Francisco Ribera Gomez

Dachbodenfund: Gemälde von Fransisco Ribera Gomez Titel:La gitane aux poissons Maße: Breite 55 cm, Höhe 73 cm.

Gemälde von 1973

Was ist diese Gemälde von 1973 wert ? Größe ca. 48x68cm. In sehr gutem Zustand. Künstler müsste aus Österreich sein

Mühle am Bach

Ölbild ohne Rahmen 70x 80 cm groß. Bild stammt aus Nachlaß. Erblasser hat das Bild vor ca. 20 Jahren erworben. Maler ist nicht lesbar. Bild wurde in Berlin gekauft.

Radierung

Liebe Besucher, das hat mein Ehemann als Dankeschön von einem Jüdischen Museum erhalten, Siehe Fotos. Größe samt Rahmen ca 96x104 cm, würde gerne den Wert erfahren vielen Dank für eure Hilfe

Wert Comics schätzen