Wert / Schätzen

Altes Bild

Bild auf Dachboden gefunden. Scheint schonmal feucht geworden zusein und Farbklexe abbekommen zuhaben.Bin aber nicht richer..




Bewertungen
Wert in Euro:
10
Anmerkung:
Hallo das Bild der Zigeunerin, werden Sie zu 100000 mal in gemalten Versionen wie in Kunstdrucken finden..Gemalt wurde es von vielen bekannten wie unbekannten Malern.Besonders in der Zeit zwischen 60-70 ziger Jahre.Leider nichts wert.Der Rahmen leider auch nicht...Leider nichts zu verkaufen..LG

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben:

Wert in Euro angeben

Email und Nummer sichtbar für Besucher


Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.

Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.



<<Zurück