Wert / Schätzen

Zinnkrug

Ich habe den Krug von meiner Mutter erworben. Sie ist 81 Jahre und auch sie hatte diesen Krug schon erworben.Möchte ihn eventuell verkaufen.




Bewertungen

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben:

Wert in Euro angeben

Email und Nummer sichtbar für Besucher


Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.

Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.



<<Zurück