Sie befinden sich: Home  » Antiquitäten und Sammlerobjekte

Wert schätzen

Sie sind Gutachter, Antiquitätenhändler, Juwelier, Numismatiker und möchten Ihr Service kostenlos vorstellen? Bitte einfach eine grobe Schätzung auf die unten angeführten Wertsachen abgeben und damit Ihr Gutachter-Service im Feld "Anmerkungen"vorstellen. Als grobe Schätzung kann eine grober Wert angegeben werden, etwa (zwischen 300 - 500 Euro). Sie können so viele Schätzungen abgeben wie Sie möchten. kostenlos einstellen

Neueste Wertgegenstände

2 Musiker von Albert Strothmann

Es handelt sich hier um 2 zusammengehörende Bilder von Albert Strothmann. Das erste Bild zeigt einen Trompetenspieler und das zweite einen Gitarristen. Beide Bilder sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen und in...

Stillleben Anton Munding

Es handelt sich um ein Stillleben von Anton Munding. Das Gemälde befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat keine Risse, oder sonstige Beschädigungen und ist in einem schönen Holzrahmen gerahmt.

Jaeger Le Couktre Galaxy Herrenarmbanduhr

Jaeger Le Counter Armbanduhr in 14 Karat Weissgold, und 37 Brillanten , die Uhr ist in einem top zustand und funkt auch noch sehr gut und hält die zeit .

Silber Servierschale

Hallo, meine Mutter bat mich Ihre Servierschale hier schätzen zu lassen. Das Gestell ist aus Silber, oder wurde Silberbeschichtet, ein Familienerbstück ihrer Mama. Genaueres ist leider nichtmehr bekannt. Ist dies überhaupt...

Chinesische Schale

Schale mit goldrand. Außen braun und schwarz mit goldverzierung und schnetterlungen. Innen bunt mit Vogel und Blumen

Teeservices

Ich habe drei Teeservices, ein chinesisches, eins von Roesler und eins von Hutschenreuther. Leider habe ich keine Ahnung was die Wert sind und bin um jeden Tipp dankbar!

Öl auf Leinwand, ca. 40 x 30 cm

Meine Mutter erhielt das Gemälde vor etlichen Jahren als Geschenk von einem Bekannten, der erwähnte, der Künstler hätte wohl eine Verbindung nach Worpswede. Ansonsten ist recht wenig bekannt, und auch die Signatur sagt ihr...

Messer

Hallo habe den Gegenstand im Haus das wir gekauft haben gefunden. Würde gerne wissen aus welcher Zeit es stammt. Es ist eine Gravur drauf 2.T.D 4507. Vielleicht kann mir ja wer sagen wie alt es ist und was es ca Wert ist.

Rokoko Sessel

Guten Tag! Wir haben 2 Rokoko Sessel und wollten fragen, was diese ungefähr wert sind? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen! Larissa

Teddybären

Ich habe drei Teddybären. Die Nähte befinden sich vorne in der Mitte, leider ist kein Firmenlogo befestigt. Arme und Beine lassen sich bewegen.

relief, heiligenbild, gips?

es handelt sich um ein relief, wahrscheinlich aus gips mit der abbildung der heiligen familie, das relief ist mindestens 40jahre alt - solange ist es mir als familienbesitz bekannt, wieviel länger es schon vorher im besitz meiner...

Steiff Rennwagen

Rennwagen aus Hartgummi mit Holzrädern . Gestempelt Steiff. Ich habe keine Ahnung ob es sich um ein Original Steiff Produkt handelt oder ein Plagiat ist. Lag Jahrelang auf dem Dachboden.

Lefaucheux- Pistolet-Revolver Modèle 1858

Lefaucheux-Revolver war 1854 eine fortschrittliche Handfeuerwaffe.Der erste militärisch genutzte Revolver mit Metallpatronen

mont blanc anyvers.

nicht benutzt, Zertifikat nicht aufzufinden, jedoch nummern eingraviert, Set oder einzeln , ich möchte nur wissen was ich damit machen kann ,wie ich diese Sachen veräussern kann

Lange und Söhne Glashütte

neuwertig, kaum getragen, ohne Kaufbeleg, ein Geschenk eines jetzt Verstorbenen, Makaber? nein, finanziell nötig

Breitling crosswind

neuwertig, nur dass Heftchen ist etwas durch Feuchtigkeit lediert, die Uhr wurde nie getragen, es sollte ein Sammlerstück sein

Ölgemälde Rudi Herz "Die Beständigkeit der Erinnerung "

Würde gerne ein Ölgemälde von Rudi Herz von '88 schätzen lassen, das ich vererbt bekommen habe. Maße 58x68

Gebaeckschale

Schale sehr gut erhalten. Von meiner Mutter bekommen. Ich habe von dem Wert keine Ahnung. Ich bitte um Ihre Bewertung.

Terzerol doppelläufig (1878)

Das Terzerol ist eine kleine Vorderladerpistole. Es existieren ein- und doppelläufige Ausführungen. Als Zündmechanismus diente dem Terzerol ab dem 17. Jahrhundert ein Steinschloss, welches im 19. Jahrhundert durch das...

Porzellan da 15 cm hoch Vase ?

Ca 15 cm hohes Gefäß. Wahrscheinlich reines Zierstueck. Sehr gut erhalten. Schöne Farben . Von meiner Mutter bekommen. Scheint sehr alt zu sein.

Tipps: Wert Fernschätzen