Das Abenteuer beginnt

Grundsätzlich würde sich das Schatz Wert Team freuen, wenn die Erträge aller Schatzfunde, die mit Hilfe dieser Plattform erreicht werden konnten, wohltätigen Organisationen gespendet würde. Welche diese sind soll den Schatzsuchern frei stehen.

Oft sind es Menschen, deren Fähigkeiten von der klassischen Schatzsuche
bis zur Entschlüsselung von Karten reicht. Seit der Hypothese über die kognitiv selektive Kartenkodierung, ist auch ein reines Herz wesentlich.

 

Schatzsucher

Für ein Projekt, dessen Finderlohn an wohltätige Zwecken gehen soll,
sucht ein Schatzwertuser folgendes Team aus Schatzssuchern bestehend.

Die Schatzsucher

Gesucht werden Goldgräber, Archeologen, Historiker eventuell Mathematiker und im Falle einer Seeker's Yen Kodierung Psychologen und Gehirnforscher.

Ausserdem werden potentielle Schatzkarten gesucht. Diese können wie etwa gewisse Gemälde oder alte Schriften sein. Im Falle von Rennes-le-Château etwa, soll etwa eine Gemälde über Schäfer einen Hinweis auf den Fundort des Schatzes geben.

Wer ist bereit für die große Schatzsuche?

Schatzsucher