20 Cent 2005

Hallöchen,

habe eine 20 Cent Münze, ohne Buchstabenkennung zur Prägeanstalt. Die Prägung ist undeutlich, wirkt verschwommen, verwaschen im Gegensatz zum Rand, der klar geprägt wurde. Auf beiden Seiten (große 2; rechts neben 2005) sind wiederum klare, vertiefte kleine Punkte zu sehen. Daher gehe ich davon aus, dass Abnutzung nicht der Grund für die „Unschärfe“ ist. Auf der Vorderseite kommt mittig ein silberner Schimmer durch.

Freue mich über ein paar Meinungen/ Einschätzungen...


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team