300-400 Jahre alter Baumwollteppich

ich habe hier einen Teppich den ich gerne mal schätzen lassen würde, ich denke das er aus der Türkei stammt, da wohl einer meiner Vorfahren vor über 300 Jahren von einem Jüdischem Händler diesen Teppich mit einem erstaunlich detail reichem Löwenmuster erkauft hat. Es ist halt unklar woher der besagte Händler damals den Teppich her hatte.

Ich bitte um eine ehrliche Schätzung. Liebe Grüße Tolga Yayla


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen