Antiker handgefertigter Dolch

zu verkaufen

Habe diesen antiken Dolch von meinem Urgrossvater geerbt, der ihn wiederum von seinem Urgrossvater geerbt hat. Er hat eine Klingenlänge von 37 cm, gesamt inkl.Griff und Scheide 53 cm. Unten am Griff sieht man das er Handmade ist(unregelmässige Hammerschläge) der Griff scheint aus Elfenbein und ist mühevoll Geschnitzt. Er ist sehr scharf auf beiden Seiten. Hoffe das mir jemand dazu was sagen kann. Grüsse Peter


Bewertungen
Wert in Euro:
5
Anmerkung:
? anonymer Schätzer

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!

Wer kann dieses Objekt bewerten?
 

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Wer kennt gute Wertgutachter?
Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.