antiker Handgeknüpfter Ziegenhaar Kelim!

Der Teppich ist damals in der Türkei an meine Oma (94 Jahre alt) wiederrum von ihrer Mutter als Erbe geblieben somit ist aufjedenfall klar das der Teppich über 100 Jahre alt ist zudem sagt meine Oma das die Farben aus Baumwurzeln gewonnen wurden. Ich habe im Internet und bei bekannten mich gut informiert über die Preise solcher antiken Teppiche. Im moment möchte ich ihn eigentlich nicht weg geben es sei den es ist ein unschlagbares Angebot was die vorherigen übertrifft. Ich würde sie nur bitten mir mitzuteilen was sie dazu sagen und was sie für einen Wert sehen am Teppich.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team