Antiker Teddy

zu verkaufen

Wer kann mir sagen um was für einen Teddy es sich genau handelt und welchen Wert könnte er haben.

Ich habe diesen Teddy von meiner Tante in den 70ern bekommen, da sah er schon so beansprucht aus wie auf den Fotos. Meine Tante hatte ihn also auch schon länger.

Der Teddy hat Glasaugen und scheint mit Holzwolle gefüllt zu sein. Er hat eine Brummstimme die leider nicht mehr einwandfrei funktioniert. Sitzend ist er 21 cm hoch und stehend ca 28 cm hoch.

Er hatte , als ich ihn bekam, das linke Ohr etwas beschädigt/eingerissen. Kann durchaus sein das er dort einen Knopf trug.

Er hat an Armen und Füßen jeweils 3 eingestickte Krallen.

 


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen