Art Deco Brilliant-Smaragd-Ring

Bei dem Schmuckstück handelt es sich um einen aus 18 Karat Gold gefertigten Ring. Dieser fasst einen Smaragd und 8 Diamanten mit einem in der Fassung geschätzten Gewicht von etwa 0,24 Karat. Es handelt sich um eine Arbeit des ART DECO aus den Vierzigerjahren des 20.Jahrhunderts.

Bewertungen
Wert in Euro:
350 Euro
Anmerkung:
350 würde ich für den Säbel zahlen.Den Revolver würde ich zur nächsten Kreispolizeibehörde bringen,ist EWB pflichtig. cathbar@freenet.de
Wert in Euro:
3000
Anmerkung:
...wenn im guten Zustand. Maler ist bekannt. 01771838682
Wert in Euro:
900- 1200
Anmerkung:
So das alles stimmt was hier steht, würde ich den Ring nicht unter 900 Euro verkaufen. Art Deco Ringe sind auf jeden Fall wieder populär. Gern hat man so zarte Ringe auch als Verlobunsringe verwendet. Lg Maria