Asiatische Holzskulptur ca. 160 x 130 x 80

zu verkaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Holzskulptur stammt aus einer Geschäftsauflösung (China Restaurant). Mir persönlich hat diese Skulptur als Dekoration sehr zugesagt, doch leider reicht der Platz nicht mehr, da es mit Maßen von ca. 160 x 130 x 80 relativ viel Platz benötigt.
Nun würde ich gerne erfahren was diese Skulptur eigentlich ungefähr wert ist. Wäre wirklich sehr freundlich wenn jemand eine Vorstellung davon hätte, als Leihe habe ich keine Chance auch nur annähernd einen Richtwert zu ermitteln.

Zur Skulptur:
Maße: ca 160x130x80
kleinere Schäden siehe Bilder (abgebrochene "Dornen" am Drachen und kleinere Löcher am Phönix)
Vielen Dank!




Bewertungen

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!