Astdrache

Einen Kopf und ein offenes Maul hat der Drache, links und rechts zwei Augen aus Steinen, eine perfekte Skulptur. Doch es kommt noch besser. Er wurde von der größten Künstlerin der Welt gebaut, von der Natur. Ebenso merkwürd ist, wie ich zu diesem Drachen gekommen bin




Bewertungen

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!