Autograph - Gandhi

Es handelt sich um eine alte Postkarte,die in einem Fotoalbum aus den 1930er Jahren stammt.

An der rechten Unterseite der Karte ist noch eingestanzt - A.Grainer Traunstein.

Da ich mir stundenlang im Internet Original-Unterschriften von Gandhi angeschaut habe und herausgefunden habe,dass nicht alle gleich aussehen,weiss ich jetzt genauso viel wie zuvor :-)

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
150 Euro
Anmerkung:
Schon für 150 Euro hat eine Frau in Düsseldorf für einen guten Zweck ein Gandhi Autogramm ersteigert. Freunde meinen es könnte, falls original, noch mehr wert sein, da die Frau sofort den Zuschlag bekam, da wahrscheinlich die Mietbieter fehlten an jenem Tag. Mohandas Karamchand Gandhi ist einer der berühmtesten Persönlichkeiten, der ideelle Wert sowie der Sammlerwert (falls Type des Autographen besonders selten und gut erhalten ist) könnten noch wesentlich höher sein. Dies zu schätzen ist schwierig.