Bastet Skulptur

Bastet Skulptur schwarz, etwa 35 cm hoch und etwa 4 kg schwer, der Socken ist mit Hieroglyphen beschriftet. Es handelt sich um eine handgefertigkte und handbemalte Skulptur. Die Figur ist unbeschädigt und in bestem Zustand. Was ist die Bastet wert? Gibt es Sammler mit noch Bastetfiguren, die mir eventuell etwas darüber erzählen können?


Bewertungen
Wert in Euro:
70-100
Anmerkung:
Nach Recherche über Bastetskulpturen hat sich ergeben, dass in etwa dieser Größe, wenn es sich um einen limitierten Nachbau aus Kunstharz handelt, ein Wert zwischen 70 Euro und 100 Euro angesetzt werden kann. Bei Bronze wurden sogar Preise bis 170 Euro angeboten. Kleinere und nicht limitierte Bastetfiguren werden aber auch mit Angebotspreisen zwischen 19 Euro und 60 Euro gefunden. Bei einer originalen Skulptur aus dem alten Ägypten, was dieses Dekoobjekt natürlich nicht ist, würden der Wert natürlich deutlich höher sein. Besuche mal das Ägyptische Museum in Kairo,Berlin oder in Wien. Kleiner Ausflugstipp für Interessierte und Sammler aus dieser Epoche. Da gibts Bastet original zum Bestaunen.Anwar H.M.

Wer kann dieses Objekt bewerten?
 

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Wer kennt gute Wertgutachter?
Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!