Bibliothek der Unterhaltung und des Wissens 1887

Das Buch trägt den Namen "Bibliothek der Unterhaltung und des Wissens" Band 8. Jahrgang 1887. Dieser alte Band beinhaltet "Der Fährmann am Ranadian" Balduin Möllhausen, "Kain und Abel" A.G. von Suttner "Ein altgermanischer König" von Ernst Hellmuth "Chinesenherbergen in London" Bon Aug. Scheibe "Die Zahnradbahnen" Hanns von Spielberg "Markt und Messgauner" Oskar Klaussmann "Dia Salomons Insel" Karl Hager. Das Buch enthält ausserdem noch Kurzgeschichten und Berichte wie "Eine drollige Verwechslung" "Italienische Briganten in alter Zeit" "Die Jagd und Fangmethoden bei wilden Völkern" "Vor Thoresschluss" und mehr

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
5 euro
Anmerkung:
Ich würde das bezahlen! Zuzüglich Versandkosten, lg barbara
Wert in Euro:
5 euro
Anmerkung:
Ich würde das bezahlen! Zuzüglich Versandkosten, lg barbara barbara.stieger@chello.at
Wert in Euro:
0-1
Anmerkung:
Der geringe Schätzwert, weil man solche Bücher in vielen Flohmärkten um weniger als einen Euro kriegt. Auch müssten alle Bände vorhanden sein, damit das Buch für Sammler interessant ist. Tut mir leid