Bronzefigur Faun beweglich

Habe diese Figur hier mehrfach versucht zu finden oder anhand der Signatur zu bestimmen, leider finde ich nichts darüber, daher das Interesse.

 

Figur ist ca 12cm hoch inklusive sockel. Sockel scheint aus Marmor und Figur aus Bronze. Desweiteren ist die männliche Figur, ich denke ein Faun, beweglich uns lässt sich mittels Gelenk zum Kuss zur Frau bewegen.


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team