Buch - Das neue Testament

Alte Exemplare der Bibel findet man ja sehr häufig, dieses hier habe ich auch nach umfangreicher Recherche noch nirgends gesehen.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich auf dem Buchdeckel ein silbernes Kriegskreuz (?).

Auf der ersten Seite ist das Abbild von Jesus zu sehen, darunter "Gem. v. Guido Reni" und "Gez. u. gest. v. C. Hartmann, Dresd. 1893".

Die Kanten der Seiten sind ringsrum silber gefärbt.

Alles Weitere lässt sich anhand der Bilder entnehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen