Buch / Kriegsgeschichtliche Erinnerungen

Das Buch / Heft hat 51 Seiten. Leider steht weder der Verlag , noch das Erscheinungsjahr , noch die Anzahl der Auflagen in diesem Buch . Das Buch wurde geschrieben von einem Erich Agger . Ich konnte bis jetzt nicht heraus finden , wer dieser Erich Agger war , noch wo er gelebt hat. Einziger Anhaltspunkt ist ein Brief , der in diesem Buch lag , vom 09.02.1928. Eine Seite ist eingerissen und der Kleber am Einband lößt sich . Ansonsten ist dieses Buch / Heft , doch noch in einem recht gutem Zustand.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen