Buch / Kriegsgeschichtliche Erinnerungen

Das Buch / Heft hat 51 Seiten. Leider steht weder der Verlag , noch das Erscheinungsjahr , noch die Anzahl der Auflagen in diesem Buch . Das Buch wurde geschrieben von einem Erich Agger . Ich konnte bis jetzt nicht heraus finden , wer dieser Erich Agger war , noch wo er gelebt hat. Einziger Anhaltspunkt ist ein Brief , der in diesem Buch lag , vom 09.02.1928. Eine Seite ist eingerissen und der Kleber am Einband lößt sich . Ansonsten ist dieses Buch / Heft , doch noch in einem recht gutem Zustand.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team


Gutschein für Meisterdruck !