Das bayrische 6. Infanterieregiment im Weltkrieg (1. Weltkrieg)

zu verkaufen

Das bayrische 6. Infanterieregiment im Weltkrieg

 

Verlag: Oberpfälzer Landbuchverlag Erschienen 1930

Autor: Hauptmann Georg Lang Kriegsteilnehmer 1. Weltkrieg

 

 

Erinnerungen und Erzählungen aus den Erlebnissen im 1. Weltkrieg des Georg Lang, Hauptmann im königlich bayrischen 6. Infanterieregiment „Kaiser Wilhelm, König von Preußen“

 

 

Das Buch befindet sich in einem äußert guten Zustand, es fehlen keine Seiten, es sind keine Beschädigungen vorhanden, lediglich etwas vergilbte Blätter, ansonsten noch in sehr gutem Zustand.

 

Das Buch stammt aus dem Jahr 1936 und trägt auf der 2. Seite eine Widmung datiert aus dem Jahre 1936 anlässlich eines Preisschießens der Wehrmacht sowie den damaligen Stempel mit Reichsadler und Hackenkreuz welches hier aufgrund rechtlicher Bestimmungen unkenntlich gemacht wurde.

 

Dieses Buch ist eine absolute Rarität !!!!

 

Das Buch stammt aus dem Nachlass eines ehemaligen Wehrmachtsoffiziers und späteren Arzt. Dieses Buch stammt aus seiner Zeit bei der Wehrmacht. Es ist in einem noch sehr guten, altersgemäßen Zustand. Auf der ersten Seite befindet sich noch der

 

Der Verkauf erfolgt ausschließlich als Privatverkauf. Rücknahme wie auch jegliche Gewährleistungen wird ausgeschlossen.

 


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen