Das neue Testament nach der letzten römischen Sixtiner Edition dursch Casparum Ulenbergium

zu verkaufen

Das neue Testament / Apocrypha / Das Evangelium Jesu Christ

Der Zustand ist gut. Allerdings ist der Buchrücken eingerissen. Der Einband blättert an einigen Stellen ab. Altersbedingt vergilbte Seiten. Keine losen Blätter. Hardcover. Metallverschluss. Die Seitenanzahl konnte nicht überprüft werden, ist aber meiner Meinung nach vollzählig. Nichtraucherhaushalt


Bewertungen
Wert in Euro:
80-100
Anmerkung:
Guten Tag , es ist ein schönes und Interessantes Stück , jedoch ist der Zustand leider sehr Wertmindernd , es wird oft Übersehen das solch alte Bücher sehr hohe Restaurierungskosten haben , vor allem übersteigen dese oft bei weitem den Wert der Bücher was letztlich nur für richtige Sammler interessant ist . daniel-weidauer@t-online.de

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Kompentente Wertgutachter, Schätzer und Experten gesucht!

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.