Diverse briefmarken deutsches Reich

Hallo

 

Ich entschuldige mich schon mal für die schreibfehler ich komme aus Holland

Ich bin ein sammler/aufkäufer von alles was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat

Und so habe ich diese Briefmarken gefunden Zwischen originale Zeitungen die ich mit noch andere Sachen gekauft habe

Bevor ich diese briefmarken auf einer Auktion anbiete würde ich gerne wissen was

Diese für einen wert haben,

Wen man Interesse hat in detaillierte Fotos

Auch die sind vorhanden

 

MfG

 

Geertjan

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
0.50
Anmerkung:
Die Marken sind Massenware und es gibt sie dementsprechend sehr oft auch wenn sie über 100 Jahre alt sind.