Donatus Latino-Ger Manicus

Buch von M. Johannis Rhenii

Hallo...

habe dieses Buch nach dem Tod meines Vaters übernommen. Ich habe keine Ahnung woher er es hatte aber er fand alte Sachen genauso interessant wie ich. Denke es ist ein Latein-Deutsch Wörterbuch oder eben was zum Übersetzen. Ich möchte wissen ob ich es behalten kann weil es so schön alt ist oder es besser ist wenn es in Hände kommt die es noch etwas erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team