Exotische Afrikanische-Stammes Skulptur

Da ich selber nicht viel sagen kann über diese Skulptur,würde ich mich freuen wenn mir

wer etwas über diese Skulptur sagen kann. Das was ich sagen kann ist...sie wiegt 3,5 kg und hat eine Höhe von 72 cm. Sie hat ein Amulet um den Hals geschnitzt das mit schwarzer Farbe bemalt wurde. Das Holz ist sehr hart und hat eine einzigartige Maserung.Die Oberfläche ist sehr glatt und in eine sehr guten Zustand.

Wäre erfreut wenn mir jemand sagen kann wie alt sie ungefähr sein könnte, welches Holz es ist, und wie viel sie Wert sein könnte.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und in diesem Sinne wünsche ich Schöne Weihnachten ;-) Liebe Grüße Daniel


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen