Feuerschale

Vor einigen Jahren habe ich diese Feuerschale für meine Körperwärmespender-Sammlung, nach der ich lange Jahre gesucht habe, auf dem Flohmarkt erworben. Können sie mir mehr über über dieses Exponat sagen? Die Schale ist aus Cu, der Rand aus Ms und die Haltegriffe sind aus Bronze-(Guss). Wo, wann, von wem wurden diese Feuerschalen gefertigt? Sie sind kleiner alls die spanischen Brasero! Ist das schon Industrieware (von wann?) oder wurden die handwerklich gefertigt(in welcher Zeit)?

Meine Neugierde kommt hieraus: www.koerper-waermespender.de



Bewertungen

Wer kann dieses Objekt bewerten?
 

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Wer kennt gute Wertgutachter?
Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!