Fotoalbum 1879 Halberstadt Realschule

Hallo, Ich bin im Besitz eines Fotoalbums aus dem Jahr 1879, was zu einem 25 jährigen Jubiläum von seinen ehemaligen Schülern und Lehrern angefertigt wurde. Es besteht aus 35 Seiten. Die Fotos sind zu 25% mit Namen oder Widmungen beschriftet. Was könnte man dafür verlangen, wenn man es der Stadt Halberstadt anbietet. PS: Gern erteile ich zusätzliche Informationen, bzw. sende Bilder

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
250
Anmerkung:
Schönes Stück, würde ich gerne kaufen. theotheophil@t-online.de
Wert in Euro:
100,00
Anmerkung:
Da ich zum ersten Mal auf dieser Seite bin, kenne ich das Verfahren nicht. Also bitte unbedingt Kontakt zu mir aufnehmen.Ich bin der Vorsitzende des Fördervereins des Städtischen Museums. Wir hätten Interesse an dem Album. den Schätzpreis habe ich erst mal nur so eingegeben. Mit freundlichen Grüßen V. Bürger vocobue@t-online.de vocobue@t-online.de
Wert in Euro:
100,00
Anmerkung:
Guten Tag, wenden Sie sich doch bitte an mich. Ich bin der Vorsitzende des Fördervereins des Städtischen Museums. Wir hätten Interesse an dem Album. Mit freundlichen Grüßen V. Bürger vocobue@t-online.de



Das könnte Sie auch interessieren