Götzenskulptur vermute Richtung Thailand-Indonesien

Ich habe hier eine Götzen-Skulptur Richtung Asiatisch -Thailand-Indonesisch!!

Die Skulptur hat mein Bruder um 1974 von einem Händler gekauft. Farbe war damals

großteils ein helleres Rot und Braun. Material Holz die Höhe 630 Sockel DM 170 Sockelhöhe 110. Es ist aus einem Stück gefertigt. Es war in der Hand noch ein Dolch aber da mehrere vorhanden sind kann ich nicht mehr genau sagen welcher es war. Ich habe nur eine Vermutung. Es sind viele Schnitzereien und malereien an der Figur. Am Rücken auf Halshöhe ist in der Kopfhaube noch ein Bild gescnitzt.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was es Darstellt odere bedeutet.

Vielleich weiß jemand estwas hierzu.

 

Bei Bedarf kann ich weiter Bilder schicken. Diese Bilder sind mit einem Bildverkleinerer verkleinert worden

Bewertungen

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!



Das könnte Sie auch interessieren

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Kompentente Wertgutachter, Schätzer und Experten gesucht!

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.