Goldring

zu verkaufen

Bei dem Ring handelt es sich um einen 585 Goldring, welchen ich von meiner Uroma vererbt bekommen habe. Ich denke, dass es sich bei dem Gold vielleicht um ein Gelbgold handeln könnte bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Zu dem Stein selber kann ich wenig sagen, weiß aber, dass es sich dabei nicht nur um einen einfachen Brillianten handelt. Der Stein hat außerdem eine leicht bläulichde Färbung. Zu dem Alter des Ringes kann ich leider auch nicht viel sagen, ich weiß nur das der Ring für mich bestimmt war und dementsprechend nicht getragen wurde. Über eine Einschätzung des Ringes würde ich mich sehr freuen.


Bewertungen

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Kompentente Wertgutachter, Schätzer und Experten gesucht!

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.