Hanimex Mirror Lens 300mm Objektiv (Spezialversion?)

Hallo,

 

ich habe hier ein, wie ich zumindest erst dachte, ganz normales Hanimex Mirror Lens 300mm Objektiv.

Doch es gibt einen Unterschied. In der Mitte vom Objektiv befindet sich eine Art kleine Metall/Kupfer-Platte oder Münze.

 

Kann mir jemand weiterhelfen was es damit auf sich hat? Im Internet finde ich leider garnichts..

 

Beste Grüße

Ole


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen