Harry Potter Schach aus „Stein der Weisen“

Eine Zeitschrift mit dem Verlagsnamen: „DeAGOSTINI“, hatte die Aktion, in jeder Ausgabe ein Heft und eine Figur zu verkaufen. Ich habe nun alle Figuren inclusive Schachbrett und was dazu gehört. Im Internet konnte ich so ein Schachbrett nicht genau finden. Es gibt auch einige specials wie der Zauberstab von Harry oder Hermines Zeitumkehrer in groß, etc.


Bewertungen

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!