Mineraliensammlung

Was ist die Sammlung der Mineralien ungefähr wert? Viele Quarze und andere Halbedelsteine, wer kann einen Fernexpertise bzw. Fernschätzung für diese Sammlung machen?
Grobe Schätzung genügt - sprich, eine derartige Sammlung ist etwa zwischen x und y Euro wert. Danke


Bewertungen
Wert in Euro:
300-350
Anmerkung:
sorry, das Programm hat die Bilder zusammengeschmissen. Wenn es sich um den Vitrineninhalt handelt muss ich micht korrigieren.
Wert in Euro:
600-800
Anmerkung:
Die Bilder sind sehr klein. Erkennbar sind ein paar ganz vernünftige Stufen, aber auch viel Masse. Detailliert kaum möglich zu bewerten. Zu bedenken ist dabei auch die Logistik. Vermutlich muss das Material abgeholt werden - ziemlich großer Aufwand. Da scheint ja auch noch viel Kellermaterial dabei zu sein. Im Konsenz gesehen müssen im Pauschalpreis sicher große Abschläge hingenommen werden, daher meine eher niedrige Schätzung. Weitere Auskünfte gern unter der angegebenen E-Mail.