Perserteppich

Persien Moud AkhondiBeige 146 cm x 205 cm Medaillon ..... (Nachlass meiner Mutter)

Rechnung ist abgelichtet .

Dieser Teppich lag in einer Wohnung , welche fast unbewohnt war..... die Besitzerin war Darmkrebserkrankt und die Wohnung aus den Umständen quasi unbewohnt .... selbst Ich hab mich nicht getraut meinen Fuß auf das gute Stück zu setzen als ich zu Besuch vor Ort war....

Habe die Franseln gekämmt , Lupe genommen ,um irgendwelche Schäden zu erkennen - konnte nichts finden ! Bei Interesse ,darf natürlich geprüft werden !

Dieser Teppich befindet sich seit dem 12.12.16 (Wohnungsauflösung) zusammengerollt in Top -Zustand bei 20 Grad in Schutzhülle gelagert in meiner Wohnung .

Ich bitte um Ihre faire Einschätzung und die Möglichkeit der Veräusserung .....

 

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen !

 

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen



Das könnte Sie auch interessieren