Plattenkamera

Was ist eine Plattenkamera wert? Ein schönes altes Stück Fotographiegeschichte, in einer art Koffer. Ich weiß nicht ob es eine Voigtländer AVUS oder ICA Sirene 135 Plattenkamera ist. Ich tippe aber auf erstere. Die Plattenkamera wurde sicher zwischen 1910 und 1930 gebaut und es steht CBT auf dem Drehknopf der sich in den Schritten 1,2 5, 10,25 , 50 , 100 einstellen läßt, wahrscheinlich Zoom. Was ist so eine alte Kamera ungefähr wert? Gehört nicht mir aber würd mich interessieren.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team