Schrank

Es handelt sich um einen dreitürigen Schrank mit Spiegel, zwei Schubladen und einem ausziehbaren Brett. Im inneren des Schrankes befinden sich mehrere Stempel mit einer Adresse aus Wiesbaden. Die Firma ist leider nicht genau erkennbar. Ich denke es heißt Weissengruber. Der Schrank wurde frisch geölt und ist daher etwas dunkler. Ich würde gerne wissen, aus welcher Zeit dieser Schrank circa stammt.


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team