Seidenteppich als Wandbehang

Ich würde gerne wissen, woher dieser Teppich ursprünglich stammt und was er wert ist.

Die Größe beträgt ca. 116cm x 90 cm.

Der Zustand ist sehr gut,

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
50-100€
Anmerkung:
ist ein Indischer Kashmir, hat mal so um die 300-400DM gekostet würde ihnen 60€ + versand dafür bezahlen, oder wenn es nicht ganz so weit von mir weg ist auch Abholen bei interesse kurz eine Email schicken fred-mainz-kastel@web.de