Statuetten aus Metall

Ich habe beide Statuetten bei Kauf meines Hauses im Keller gefunden. Deren Funktion ist mir völlig unbekannt. Jedes der beiden Teile wiegt ca. 520 Gramm. L 13 x B 12 x H 15 cm. Beide sind teilbemalt. Auf der Unterseite befindet sich der Schriftzug "Austria". Auf den Rückseiten befindet sich jeweils eine Art Halterung an der aber offenbar etwas fehlt. Was diese beiden Teile ursprünglich einmal waren, kann ich nicht herausfinden.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen
Wert in Euro:
je ca. 50-75 euro?
Anmerkung:
hallo und guten tag, ich weiß leider auch nicht was da fehlt, ist es vielleicht ein kerzenhalter? wissen sie das material? ich finde sie so oder so sehr schön und falls sie sie verkaufen möchten, rufen sie mich doch einfach an. ich hätte interesse, natürlich je nach preis. dank und freundlichen gruß kerstin info@kleiderrausch.de



Das könnte Sie auch interessieren