Teppich Kilim

Der Teppich kommt aus Türkei, Gebiet Anatolien und ist ein Familienerbstuck. Es ist handgewebt und naturgefärbt. Genaue Angaben zum Alter haben wir nicht, aber aufjedenfall älter als 50 Jahre, die Person die es gewebt hat ist jetzt ca. 95 Jahre alt und hat es als junges Mädchen gewebt. Würde mich über eine Schätzung freuen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen