Tractatus quatuor anatomici de aure humana. Angebunden: Tractatus quintus . (et) sextus . de aure monstri humani.

Guten Tag,

dieses Buch vom Autor Johann Friedrich Cassebohm, ca 1734-35 befindet sich in meinem Besitz und ich möchte dises nun veräußern. Ich würde mich über eine Schätzung freuen und auch wenn das Bildformat etwas untypisch ist, so bietet diese Sammlung dass sich die Vollständigkeit, sowie die Qualität besser einschätzen lässt.

Ich danke im Vorraus und wünsche einen angenehmen Tag.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen