US Navy Colt Cal.36

zu verkaufen

US Navy Colt Cal. 36. Beim Renovieren im Keller gefunden. Ich bin kein Liebhaber für Waffen oder Antiquitäten. Daher würde ich gerne wissen wie hoch der Wert ist, um es dann zu verkaufen. Leichte Korrosionsspuren. Alles normal gangbar. Sehr schöne Ziselierungen.

Schwert, Colt, Vorderlader, Wo kann man den Wert ermitteln lassen?



Bewertungen
Wert in Euro:
80€
Anmerkung:
Nachbau Colt Navy 1851 aus den 70er Jahren. Hatte damals genau das gleiche Modell. Revolver mit Messingrahmen werden nicht gesucht, da die Mittelachsen nicht genug Halt im Messing haben. der Lauf wackelt mit der Zeit. - koehler.hausen@web.de bei weiteren Fragen.

Wer kann dieses Objekt bewerten?
 

Wer kenn sich aus bei antiken Objekten und wertvollen Sammlerstücken? Wer traut sich zu, dieses Objekt zu schätzen?
Eine grobe Fernschätzung genügt. Wer kennt gute Wertgutachter?
Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!