Wandteppich

zu verkaufen

1,55m ×0,88m grosser wandtepich, vor 40 Jahren in Leh/Ladakh/Nordindien gekauft. Auf einen hellen Baumwollstoff wurde in spiralförmigen Kleinkreisen ein Hintergrund geschaffen, darauf eine Jagdszene abgebildet. Der helle Untergrund läuft li und re in Franzen aus. Die Machart sieht aus wie gestrickt. Das ganze Bild wurde dann auf einen starken Leinenstoff aufgenäht. Auf der Rückseite wurden Stoffschlaufen angenäht, durch die man einen Stab schieben kann zur Befestigung an der wand.


Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team