Alter iranischer Teppich

Erbstück, wie wohl die meisten hier. Hätte gern gewußt, was für eine Art von Teppich es ist. Also, Iran ist ja wohl klar, aber aus welcher Gegend. 212 x 195 cm. Ist wohl schon alt, da schon meine Mutter (84) als Kind drauf rumgelaufen ist. Doch ab wann ist ein Teppich eigentlich "antik"? Die Knotenanzahl ist sicherlich wichtig, doch liegt das nicht auch am Material, welches verwendet wurde?

Bin mal gespannt, ob jemand antwortet. Ach ja; heutiger Wert wäre natürlich wissenswert. Vielen Dank.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team




Das könnte Sie auch interessieren