amerikanisch lutherische Evangelien Postille

Dieses Buch ist ein Einzelstück, über das man im Internet keinerlei Informationen findet. Es muss daher von unschätzbarem Wert sein.

Es wurde 1870 geschrieben und ist noch sehr gut erhalten.

Es befindet sich ein Portrait in dem Buch, unter welches Carl Ferdinant Wilhelm Walther selbst einige Wort geschrieben hat.

Bitte schätzen sie den Wert dieses Buches und teilen mir mit, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder nicht.

Ich schätze ihre Jahre lange Erfahrung und nehme gerne ihre Antwort an, egal wie sie ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Doldde

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen