Antikes Buch (Gebetsbuch?) von 1568(?)

Hallo, das Buch ist in Holz gebunden und ist ein "Dachbodenfund". Der allgemeine Zustand ist den Fotos zu entnehmen. Auf der ersten Seite ist die Jahreszahl M.D.LXVIII angegeben. Das Buch enthält anscheinend Predigten und Gebete. Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen bekäme um was es sich hierbei handeln könnte, was dieses Buch ca. wert ist natürlich was es sonst noch so zu wissen gibt über derartige Bücher. Der Zustand des Buches entspricht den Bildern. Bei Bedarf kann ich natürlich noch weitere Fotos zu Verfügung stellen. Vorab vielen Dank!

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team




Das könnte Sie auch interessieren