Bibel

Die seiten sind stark abgenutz und der einband hällt nur auf fäden. Ebenso sind min 1 seite schlecht repariert worden der einband vorne ist auch stark mitgenommen . Diese bibel wurde in einer bonner kirche bei der prädigt genutzt und wurde dort 1983 abgekauft. Diese bibel müsste nun knapp oder an die 400 jahre alt sein .texte sind alle gut erkenn und lesbar einzig das papier hat gelitten ist vergilbt oder auch teilweise löchrig

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen