Buch 1692

Hallo ich habe ein schönes altes Buch bekommen zu dem ich gerne mehr wissen will. Zb den Wert

 

Titel: Das Traurige und auch wieder getröstete Kind Gottes

 

Herausgegeben von: M. Nicolao Thürmann Diacono in Kmelen

 

Verleger: Johann Friedrich Gleditsch

 

Alter: 1692

 

Maße: Breite 12,5cm

Länge 19,3cm

Dicke 8cm

 

Seiten: 1556

 

Einband: Ledereinband auf Holz

 

Zustand:

Ein Gelenk in der Mitte ist gebrochen, äusserlich wenig abrieb, kleiner Riss im Buchrücken.

Im inneren ist ein Kupferstich vom Diacono M. Thürmann.

Die Blätter sind von normaler Farbe.

Ansonsten denke ich das es für das Alter ein guter Zustand ist. Dann würde ich noch gerne wissen wie man solche Bücher nennt.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen