Buch

Dieses Buch befindet sich seit über 20 Jahren in meinem Besitz, ich habe es von meinem Vater geerbt. Ich weiß weder was es für ein Buch ist geschweige ob es einen Wert hat, daher kam ein Verkauf auch nie in Frage, besonders ist dabei zu betonen, dass die Angst betuppt zu werden viel zu groß.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team