Buch Evangelischer Herzensschatz von 1683

Ja Ihr habt richtig gelesen... 1683... Dieses Buch hat ich weiß nicht wieviele Jahre in einem alten Schrank herumgelegen und dort habe ich es nun gefunden. Es wiegt ca 2 Kg, hat ca 500 Seiten , ist in Holz und geprägtem Leder (so sieht es jedenfalls aus) gebunden und macht für sein extrem hohes Alter noch eine gute Figur. Ich habe versucht online etwas darüber herauszufinden, bin jedoch nur auf jüngere Exemplare gestoßen. Im ersten Teil ("Sonntags-Theil worinnen die gewöhnlichen Sonntags-Evangelien durchs gantze Jahr vorgestaltet erweget werden") fehlen die Seiten 49-72 und 85-108. Weitere Fehlstellen konnte ich nicht ermitteln. Kann mir jemand vielleicht sagen was es wert ist?

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!
Bewertungen

Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team