Eisberg Jökulsárlón

Vielleicht mag dies etwas exzentrisch klingen: Was ist ein schwimmender Eisberg mit etwa 30 Tonnen Gewicht und tausende Jahre altem Eis in Jökulsárlón in Island wert? Ich möchte keinen kaufen aber es gibt nur eine Stelle im Internet wo ich mir vorstellen kann, dass ich den Wert eines Eisberges schätzen lassen kann. Hoffe ich zumindest. Liebe Grüße Marcel


Bewertungen

Wer kann dieses Objekt bewerten?

Schatzwert.de kann kein Verantwortung für Schätzungen, Kaufangebote und Verkaufsangebote übernehmen.
Schatzwert.de kann keine Verantwortung für korrekte Angaben, Copyright von Fotos etc. übernehmen.

Hier können Sie Ihre Bewertung bzw. Angebot abgeben:

Wert in Euro angeben


Hinweis

Email und Nummer sichtbar für Besucher

Schätzungen stammen von Schatzwert-Besuchern. Das Schatzwert-Team kann keine Verantwortung für Schätzungen übernehmen.
Eine Fernschätzung ist kein Ersatz für professionelle Gutachten. Desweiteren kann Schatzwert nicht garantieren, dass auf das eingestellte Objekt User-Schätzungen eingehen. Schatzwert.de selbst gibt keine Schätzungen ab.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht für Werbeaussendungen verwendet!